• Jobs Job bei Ober Scharrer Gruppe GmbH

Ober Scharrer Gruppe GmbH

Bamberg

Medizinische / Pharma

Bamberg

Medizinischer Fachangestellter (m/w) / Krankenschwester/pfleger Ober Scharrer Gruppe GmbH Bamberg Sicherstellung des Wohlergehens unserer Patienten und des reibungslosen OP-Ablaufs im Team; Assistenz und Dokumentation bei augenchirurgischen Eingriffen; Vorbereitung unserer Patienten für Operationen; Aufbereitung von Medizinprodukten.

Gemeinsam Die Zukunft Im Blick Die Ist Einer Der Führenden Anbieter Für Augen­heil­kunde In Deutschland Mit Unserem Verbund Aus Lokalen Mvz Stellen Wir Den Zugang Zu Hoch Qualifizierter Augen­medizin In Metropolen - Aber Genauso Auch In Länd­lichen Regionen - Sicher Hierbei Decken Wir Die Komplette Versorgung Ambulant Wie Stationär Ab Unser Team Umfasst Derzeit über 180 ärztinnen Und ärzte Sowie Mehr Als 900 Mitarbeite­rinnen Und Mitarbeiter Unser Verwaltungs­standort Befindet Sich In Fürth Aktuell Verfügen Wir über 52 Standorte Verteilt In Baden-württemberg Bayern Und Nordrhein-westfalen Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Op-teams Zum Nächstmöglichen Termin In Teilzeit (30-35 Std / Woche) Für Unser Mvz In Bamberg Eine / Einen Medizinischen Fach­angestellten (m/w) / Krankenschwester / Krankenpfleger Ihre Aufgaben Auf Einen Blick: Sicherstellung Des Wohlergehens Unserer Patienten Und Des Reibungslosen Op-ablaufs Im Team Assistenz Und Dokumentation Bei Augenchirurgischen Eingriffen Vorbereitung Unserer Patienten Für Operationen Aufbereitung Von Medizinprodukten Op-spezifische Verwaltungstätigkeiten Ihre Stärken Können Sich Sehen Lassen: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Medizinischen Fachangestellten (m/w) Zur Krankenschwester / Zum Krankenpfleger Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Selbstständiger Eigenverantwortlicher Patienten- Und Qualitätsorientierter Arbeitsstil Einsatzbereitschaft Und Hohe Soziale Kompetenz Kommunikations- Und Teamfähigkeit Interesse Und Freude Am Beruf Ihre Aussichten: Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Geregelte Arbeitszeiten Kein Schichtdienst Eine Ansprechende Leistungsgerechte Vergütung Ein Tolles Team Und Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bewerbungs­unterlagen Schicken Sie Bitte Ausschließ­lich Per E-mail Unter Angabe Der Stellen­kennziffer Bamberg Mfa 2017-01 An Die Gmbh ( Bewerbung@osgde ) Jetzt Bewerben Medizin In Der Osg: Mit Geprüfter Sicherheit Und Qualität Gmbh MFA Arzthelfer OTA Augenoptiker Feinoptiker Patientenbetreuung Pfleger OP-Schwester Intensivschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Augenheilkunde MFA Arzthelfer OTA Augenoptiker Feinoptiker Patientenbetreuung Pfleger OP-Schwester Intensivschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Augenheilkunde Medizinischer Fachangestellter (m/w) / Krankenschwester/pfleger Sicherstellung Des Wohlergehens Unserer Patienten Und Des Reibungslosen OP-Ablaufs Im Team Assistenz Und Dokumentation Bei Augenchirurgischen Eingriffen Vorbereitung Unserer Patienten Für Operationen Aufbereitung Von Medizinprodukten Bamberg MFA Arzthelfer OTA Augenoptiker Feinoptiker Patientenbetreuung Pfleger OP-Schwester Intensivschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Augenheilkunde

Medizinischer Fachangestellter / Augenoptiker (m/w)
   Ober Scharrer Gruppe GmbH (Nürnberg)

Medizinischer Fachangestellter (m/w) / Krankenschwester/pfleger
   Ober Scharrer Gruppe GmbH (Bamberg)

Mitarbeiter (m/w) im OP-Bereich (Augenheilkunde)
   Ober Scharrer Gruppe GmbH (Schweinfurt)

Fachreferent Messstellenbetrieb (m/w/d)
   providata GmbH (Schwerin)

Zahntechniker (m/w/d)
   DTS Dentaltechnik GmbH Sachsen (Radebeul)

Ingenieur (m/w/d) Projektsteuerung Versorgungsnetze
   Stadtwerke Osnabrück AG (Osnabrück)